Curriculum Vitae
Lebenslauf
Gallerie
Termine
Kontakt
home
   

BATIK IN ATMOSPHERE

Photos:

Samstag, 02. März 2002, 15.00 Uhr

"Bianglala" - Morgenrot

"Bianglala" ist eine Performance (30 Minuten), die eigens für die Finissage von BATIK OF CHANGE entwickelt worden ist.

Mit den Mitteln des Tanzes und indonesischen Batik Textilien erzählte die aus Bali stammende Tänzerin Aryani Kriegenburg die Geschichte der Entstehung des traditionellen Batikmusters "Truntum".

Musikalisch wurde sie hierbei unterstützt von Mitgliedern des hannoverschen Gamelan Ensembles "Babar Layar" und der Gruppe "Gado-Gado" (u.a. Carsten Bethmann, Uli Meinholz, Markus Willems)

Gespielt wurde überwiegend auf javanischen Gamelan Instrumenten, ergänzt durch Perkussion.

Mit dieser Performance in den Ausstellungsräumen der HANDWERKSFORM HANNOVER erhielt BATIK OF CHANGE einen faszinierenden Abschluß.